Datenmanagement | Agentur

Marketingentscheider müssen zukünftig
vermehrt Technologien einsetzen.

Diese Technolgie muss für die individuellen Vorlieben und Verhaltensweisen von Kunden genutzt werden, um so der richtigen Person die richtige Botschaft zur richtigen Zeit und im richtigen Format zu vermitteln.

Wichtig sind hierbei ein schlüssiges Konzept und eine klare Vorstellung über Kundenwünsche und Kundennutzen.

 

Die Herausforderung

Daten generieren
Daten aggregieren
Daten analysieren

Datenmanagement | Beratung

Unsere Datenstrategie
basiert auf Kundenerfahrungen.

Wichtig ist, aus wenigen relevanten Datensätzen

einen erfolgreichen Kundendialog und ein optimales Kundenbeziehungsmanagement zu entwickeln.
Als Wegbereiter dafür brauchen Unternehmen eine einfache und klare Datenstrategie.

Das Ziel ist es, sich in den Kunden hineinzuversetzen und zu analysieren,

welche Daten für ein schlagkräftiges Beziehungsmanagement wirklich nötig sind. Es sind meist nur wenige Daten, die über Erfolg oder Misserfolg in der Kundenbeziehung entscheiden.

Datenmanagement | Technik

Datenbanken, die Sie unterstützen
und nicht erschlagen.

Für anstehende Aufgaben haben wir die passende Technologie.

Wir wissen, welche technischen Lösungen am besten zu Ihnen passen. Wir kennen und verstehen die notwendige Technik und können sie in unterschiedlichste Umgebungen zu integrieren.

Nur so viel Technik darf zum Einsatz kommen,

wie für die generelle Zielsetzung und die aktuellen Projektschritte notwendig ist.

Das Zauberwort für eine rentable Lösung heißt: Skalierbarkeit.

Michael Kowalczyk, Entwicklung & Systeme

Die Basis der Kundenentwicklung sind optimale Kundendaten.
Hier müssen wir ansetzen und das schaffen wir nur gemeinsam.

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Wir schicken Kunden auf Reisen.

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