Dialog | Agentur

Im digitalen Dialog wird regelmäßiger
Kundenkontakt gepflegt.

Dabei übernehmen digitale Medien die Rolle eines virtuellen Kundenberaters.

Die Inhalte richten sich individuell nach den Bedürfnissen der Kunden. Aus Kundendaten werden Kampagnen.

Das datenbankgestütze Wissen über den Kunden kann für einen individuellen One-to-One-Dialog genutzt werden.

Im One-to-One-Marketing kommt es darauf an, mit persönlichen und individuellen Informationen und Angeboten regelmäßig mit dem Kunden in Kontakt zu treten und direkt auf sein Verhalten zu reagieren. Dafür werden in der digitalen Welt unterschiedliche Kanäle genutzt: E-Mail, Social-Media, Handelsportale, Microsites, Apps, Online-Entertainment, individuelle Push-Meldungen via Smartphone und Tablet sowie nach wie vor Printprodukte.

Das ist Direktmarketing 4.0.

Dialog | Beratung

Multi-Channel-Marketing braucht eine Content-Strategie.

Wir helfen Unternehmen dabei, die passende Content-Strategie zu entwickeln und in eine maßgeschneiderte Customer Journey umzusetzen.

Kundendialog ist ein crossmediales Konzert und entscheidend ist, welche Rolle die einzelnen Marketing-Instrumente übernehmen. Es ist für Unternehmen meist nicht wichtig, ein guter Solist zu sein und einen Marketing-Kanal perfekt zu beherrschen.

Viel wichtiger ist es, die verschiedenen Marketing-Instrumente gut aufeinander abzustimmen.

Ressourcen sowie Prioritäten müssen entsprechend der Marketing- und Vertriebsziele eingesetzt werden. 

Eine gute „Orchestrierung“ der unterschiedlichen Marketing-Kanäle garantiert ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis. 

Wir sind der Dirigent und unterstützen beim erstellen der Customer Journey.

Dialog | Technik

Technik muss passen
wie ein Maßanzug.

Wir stellen sie passend bereit.

Egal, ob per Software as a Service (SaaS) oder im Full-Service-Betrieb, ob als Cloud-Lösung oder In-House-Installation, ob individuell gestaltete Kampagnen oder vollautomatisierte Versandprozesse, ob Web oder Mobile, europa- oder weltweit, ob zentral oder dezentral betrieben, als eigenständige Lösung, Middleware oder vollständig in die Unternehmens-IT integriert.

Ein zentraler Faktor für einen erfolgreichen digitalen Kundendialog ist die Verbindung der Online-Marketing-Suite mit der IT-Systemlandschaft eines Unternehmens. Dafür sorgen standardisierte Schnittstellen, Plug-ins und Extensions.

Eine benutzerfreundliche Online-Marketing-Suite.

Sie zeichnet sich dadurch aus, dass hochindividualisierte Multichannel-Kampagnen einfach und schnell umgesetzt werden können.

Wir setzen technische Komplettlösungen für den digitalen Dialog und Individual-Entwicklungen auf Kundenwunsch um.

Claudia Striegl, Geschäftsleitung

Unser Ehrgeiz lässt uns immer wieder tolle Kampagnen und Lösungen entwickeln. Lösungen,
die inspirieren und zum Nachdenken anregen.

Unsere

KUNDEN & CASES

Und wir können noch viel mehr.

Zu Kunden & Cases

mission-one dialog

Produktinformation

Wir finden die richtigen Worte –

mit Ihnen für Ihre Kunden.

mehr lesen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten! 

Messerschmittstraße 7

89231 Neu-Ulm

T +49 (0)731 2077 -0

info@mission-one.de

Google Maps
© 2016 mission-one GmbH   KontaktDatenschutzImpressum