Glossar zur Kundenumfrage

 

 

Lösungsorientierung
Mein/-e Ansprechpartner/-in liefert konstruktive und sachlich kompetente Vorschläge, um meine Ziele bestmöglich zu erreichen.

Proaktivität und Engagement
Mein/-e Ansprechpartner/-in ist mit Begeisterung im Projekt und ergreift die Initiative, um eigene Vorschläge zu aktuellen Aufgabenstellungen, Lösungen oder neuen Ideen zu liefern.

Beratungsqualität
Die fachliche Kompetenz der Beratung durch mission-one überzeugt mich und der Erfolg der anschließenden Umsetzung bestätigt dies.

Schnelligkeit
Meine Projekte und Anfragen werden in angemessener Zeit bearbeitet. Ich habe nicht das Gefühl, unnötig warten zu müssen oder „hingehalten“ zu werden.

Freude
Mein/-e Ansprechpartner/-in vermittelt mir das Gefühl, gerne mit mir zusammenzuarbeiten. Mit ihrer/seiner positiven Art sorgt sie/er dafür, dass das gemeinsame Arbeiten auch in anspruchsvollen Projekten Spaß macht.

Kreativität
Die von meinem/-er Ansprechpartner/-in gefundenen Lösungen und Ideen sind kreativ und innovativ. Bei der Gestaltung und Umsetzung der verschiedenen Projekte merke ich, dass mission-one ein kreatives Unternehmen ist.

Ehrlichkeit und Transparenz
Mein/-e Ansprechpartner/-in spricht Schwierigkeiten und Probleme offen an. Ich habe immer das Gefühl, über den aktuellen Stand des Projekts und mögliche Hindernisse informiert zu sein. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir wichtige Informationen vorenthalten werden.

Verantwortung und Verbindlichkeit
Mein/-e Ansprechpartner/-in hält sich an vereinbarte Termine und Deadlines. Wenn Unstimmigkeiten entstehen, übernimmt er/sie die Verantwortung und sucht keine Ausreden, sondern findet Lösungen.

Flexibilität
Spontane Anfragen oder Wünsche werden gerne aufgenommen und eingebaut. Ich habe das Gefühl, dass mission-one flexibel auf meine Anforderungen reagiert und ich Änderungen im Projektverlauf unbürokratisch einsteuern kann.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten! 

Messerschmittstraße 7

89231 Neu-Ulm

T +49 (0)731 2077 -0

info@mission-one.de

Google Maps
© 2018 mission-one GmbH   KontaktDatenschutzImpressum